LKW-Rangierer (m/w)

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

LKW-Rangierer (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Frankfurt am Main Bereitstellung der Fahrzeuge (Sattel- und Hängerzüge) an den jeweiligen Rampen/Ladezonen; Be- und Entladen von Leergut; Koordination der Fahrzeuge auf dem Betriebsgelände.

Lkw-rangierer (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurtfechenheim-lkw-rangierer-%28mw%29-60386/339645601/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-51267373e Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Lkw-rangierer (m/w) Standort Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Bereitstellung Der Fahrzeuge (sattel- Und Hängerzüge) An Den Jeweiligen Rampen/ladezonen Be- Und Entladen Von Leergut Koordination Der Fahrzeuge Auf Dem Betriebsgelände überwachung Der Kühlmaschinen / Auflieger Allgemeine Fahrzeughygiene Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kraftfahrer Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Besitz Eines Gültigen Führerscheins Der Klasse Ce Fahrpraxis Auf Sattel- Und Hängerzug Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifvertragliche Vergütungen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Beziehen Sie Sich Bei Ihrer Bewerbung Auf Diese Website Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Stefanie Schamne Wächtersbacher Str 101 60386 Frankfurt/main Email: Stefanieschamne@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurtfechenheim-lkw-rangierer-%28mw%29-60386/339645601/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Berufskraftfahrer Fuhrpark Führerschein CE Kraftfahrer LKW LKW Fahrer LKW Rangierer Rangierer LKW-Rangierer (m/w) Bereitstellung Der Fahrzeuge (Sattel- Und Hängerzüge) An Den Jeweiligen Rampen/Ladezonen Be- Und Entladen Von Leergut Koordination Der Fahrzeuge Auf Dem Betriebsgelände Frankfurt Am Main Berufskraftfahrer Fuhrpark Führerschein CE Kraftfahrer LKW LKW Fahrer LKW Rangierer Rangierer

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Technical Support (m/w/d) Machine Vision
   wenglor MEL GmbH - Unterschleißheim (Unterschleißheim)

Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanager (m/w/d)
   Salus Altmark Holding gGmbH (Beyendorfer Grund)

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit
   Lidl Dienstleistung GmbH (Großbeeren)